Dein Service für Mitarbeiter

Dein Service“ bündelt alle Services für Mitarbeiter: Bestellungen oder auch Informationen wie zu Mitarbeitertarifen oder rabattierten Produkten laufen online über die Selfservice-Seiten der Kollegen von Telekom Deutschland oder die MagentaSERVICE App. Kommt man online nicht weiter, hilft die „Support-Line“ oder die „For Friends Hotline“. Störungen, Endgerätekonfigurationen oder die Verschiebung eines Technikertermins meldet man wie jeder Kunde bei den Hotlines. Der Troubleshooter kommt erst ins Spiel, wenn das Anliegen über keinen anderen Kanal gelöst werden kann.

Selbst gemacht (alles was geht, wird im SelfService gemacht)
• MeinMagentaApp (Standardprozesse): Alle Verträge, Services und Angebote
• Kundencenter: www.telekom.de/mein kundencenter (Buchungen Mobilfunk)
• Personalverkauf: www.telekom.de/pv (Konditionen, Buchungen Festnetz, Neuverträge)
• Störung Online: www.telekom.de/stoerung

Deine Kontakte
Falls Sie online nicht weiterkommen – zum Beispiel bei komplexen Anfragen – können Sie die Service-Kanäle kontaktieren:
• Personalverkauf: www.telekom.de/pv/kontakt, 0800 330 1028 (Aufträge, Mitarbeiterkonditionen)
• Kundenservice: www.telekom.de/kontakt, 0800 330 1000 / 2202
• ForFriends: www.telekom.de/forfriends, 0800 330 034554

Hilfreiche App:
• MeinMagentaApp: www.telekom.de/hilfe/meinmagenta-app

Sollte es Grund für Reklamationen an Ihrem Anschluss geben oder falls Sie Freunden und Bekannten helfen möchten, können Sie sich an den Troubleshooter wenden: www.telekom.de/pv/troubleshooter

Auszug aus dem Programm „Zukunft braucht Herkunft“ vom Donnerstag, 21. Februar 2019