Gästebuch
Ich wünsche allen unseren Seniorinnen und Senioren ein glückliches, gesundes neues Jahr. An dieser Stelle möchte mich auch ganz herzlich bei denen bedanken, die uns so fleißig unterstützen. Der Seniorenbeirat gibt sich Jahr für Jahr große Mühe für Euch die passenden Veranstaltungen zu organisieren. Deshalb ist es sehr schön, wenn wir ein Feedback erhalten. Auch danke für den tollen Reisebericht über Harlesiel.
Ich hoffe auf viele Begegnungen 2024 mit Euch.
Herzliche Grüße von Renate Anschütz
