De BERNSTEINE
schrieb am 19. Dezember 2017 um 14:36
DE BERNSTEINE aus dem Erzgebirge wünschen den Seniorinnen und Senioren eine gesegnete Weihnacht und alles Gute!
Danke das wir euch am 6. Dezember in Olbernhau musikalisch und komödiantisch betreuen durften.