Gästebuch
Hallo Seniorenbeirat,
die Weihnachtsausfahrt war ein Höhepunkt in diesem Jahr.
Alles war sehr gut durchorganisiert - bei der Erzgebirgsbahn
klappte alles auf die Minute und auch der Service war sehr gut
mit Musik,Gesang,Betreuung und angebotenen Stollen und Getränken.
In der Olbernhauer/Grüntal Saigerhütte haben uns junge Interpreten
die Erzgebirgische Weihnacht einmal etwas anders dargeboten
- uns hat es gefallen.
Wir behalten diese Ausfahrt in sehr guter Erinnerung
Anita Busse Dietmar Eckardt
