Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Eckardt Dietmar Anita Busse schrieb am 11. Dezember 2017 um 19:34
Hallo Seniorenbeirat, die Weihnachtsausfahrt war ein Höhepunkt in diesem Jahr. Alles war sehr gut durchorganisiert - bei der Erzgebirgsbahn klappte alles auf die Minute und auch der Service war sehr gut mit Musik,Gesang,Betreuung und angebotenen Stollen und Getränken. In der Olbernhauer/Grüntal Saigerhütte haben uns junge Interpreten die Erzgebirgische Weihnacht einmal etwas anders dargeboten - uns hat es gefallen. Wir behalten diese Ausfahrt in sehr guter Erinnerung Anita Busse Dietmar Eckardt
Bitte warten …