Gästebuch
Es ist an der Zeit dass ich mich mal bedanke bei denen, die so tolle Berichte zu unseren Aktivitäten verfasst haben. Ich freue mich total, wenn auch Senioren die nicht im SBR sitzen, uns mit unterstützen. So z.B. B. Vogels Beitrag zur Herbstwanderung, W. Zeuner schrieb über den Stadionbesuch, W.Wurdinger verfaßte die Tagesausfahrt.
Ganz fleißig waren Marion und Frank Meier mit den Beiträgen über Büsum, Leiwen und Kegeln. Auch herzlichen Dank an Ingrid Radochla, die uns mit ihren Fotos unterstützt.
Das gibt uns Auftrieb für das kommende Jahr.
Eure Sprecherin Renate Anschütz
