Gästebuch
Hiermit möchte ich mich bei allen Mitgliedern des Seniorenbeirates für die Organisation von Veranstaltungen und Wanderungen bedanken und wünsche euch ein schönes Weihnachtsfest sowie einen guten Rutsch ins Neue Jahr
und bleibt schön gesund
Dietmar Eckardt
das wünsche ich auch allen anderen ehemaligen Telekom Mitarbeitern und man freut sich immer wieder, wenn man bei den Veranstaltungen "alte" Freunde wieder trifft
