Gästebuch
Herzlichen Dank an Alle, die sich schon zu unserem Internet-Auftritt geäußert haben.
Wir wußten ja nicht, wie es ankommt.
Auf diesem Weg gleich noch eine Information zur Weihnachtsfeier im Silbersaal: wir haben noch einen DJ gebucht, der uns an diesem Nachmittag musikalisch begleitet.
Eure Sprecherin Renate Anschütz
