Gästebuch
Herzlichen Glückwunsch zum Start des Web-Auftritt`s des Seninorenbeirates Telekom Chemnitz. Habe über die Einladung zur Weihnachtsfeier von Euch erfahren. Erster Eindruck klasse gemacht. Besonders auch die Link`s zu den rechtlichen und sozialen Problemen. Für mich ein toller Start und bleibt dran. Gruß an den Web-Master und seine Sprecherin.
Grüße von den Senioren Hannelore und Manfred aus Chemnitz
