Gästebuch
Ein großes Lob an alle Beteiligten für die viele Mühe. Ich finde es einen gelungenen Auftritt. Vielleicht erreichen wir ja somit ein paar Ehemalige, die sich noch nicht zu alt für uns fühlen. Wie ihr seht sind wir doch alle noch top fit und gehen mit der Zeit .
Viele Grüße Rita Hegewald
