Gästebuch
Ich finde es großartig, daß wir jetzt so gut zu ereichen sind. Habe meinen TeleKoll. die Adresse sofort mitgeteilt und hoffe, daß sie sie auch nutzen!!. Einen Erfolg hatte ich schon mit Frank.
Ich bin sehr gespannt, wie die "ALTEN" das aufnehmen werden !!
Herzlichst Margitta Mann,die Euch recht herzlichst im INet willkommen heißt.
