Gästebuch
Ich hoffe mit allen unseren Seniorenbeiratsmitgliedern, dass sie von unseren Senioren gut angenommen wird und dass sie hilft, dass wir untereinander in Verbindung bleiben. PS: beim Anmelden für die Newsstand in der oberen Zeile, dass wir uns nicht für News Telekom Chemnitz, sondern für einen anderen Seniorenbeirat anmelden. Bestimmt vergessen das zu ändern. Viele Grüße von Dieter Hunger
