Gästebuch
Die Weihnachtsfeier 2023 im "Fichtenhäusel" war eine sehr gelungene Veranstaltung. Wir haben gut gegessen, gesungen, geschunkelt und viel gelacht. Die anschließende Lichterfahrt mit dem Glühweinstopp war der krönende Abschluß der Feier.
Ein herzliches Dankeschön an die Organisatoren.
