Gästebuch
Hallo Lieber Chemnitzer Senioren(innen),
Eure Internetseite gefällt mir sehr gut, denn sie ist übersichtlich, leserfreundlich und klasse gemacht! Kompliment. Ich weiß, wieviel Arbeit darinsteckt, so eine Seite zu pflegen.
Gern würde ich auch mal an Euren Events teilnehmen, leider kenne ich aber kaum Leute, mit denen einem etwas verbinden könnte.
Ich schaue aber regelmäßig rein und wünsche Euch auch weiterhin viel Engagement und schöne Erlebnisse.
Eckhard Keilig
