Gästebuch
Hallo liebe Telekom-Senioren, da kann ich nur "Bauklötzer staunen" was es von und mit den Senioren der Telekom für Aktivitäten und eine tollen Webseite gibt. Als Mitglied des Seniorenbeirates der Stadt Chemnitz kann man davon nur träumen. Nicht mal in der Webseite der sächsischen Landesseniorenvertretung wird der Seniorenbeirat der Stadt Chemnitz aufgeführt. Es wäre deshalb wünschenswert, wenn ich als ein Mitglied dieses Beirates von Chemnitz mit Telekom-Senioren in Kontakt treten könnte. Ich denke es könnte nützlich sein, wenn sich alle engagierten Senioren in und um Chemnitz mal zu einem Erfahrungsaustausch und gemeinsame Aktivitäten zusamen finden können.
Über eine Rückmeldung würde ich mich freuen und verbleibe mit freundlichen Grüßen Renate Mäding
