Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Renate Mäding, Chemnitz schrieb am 25. März 2018 um 11:57
Hallo liebe Telekom-Senioren, da kann ich nur "Bauklötzer staunen" was es von und mit den Senioren der Telekom für Aktivitäten und eine tollen Webseite gibt. Als Mitglied des Seniorenbeirates der Stadt Chemnitz kann man davon nur träumen. Nicht mal in der Webseite der sächsischen Landesseniorenvertretung wird der Seniorenbeirat der Stadt Chemnitz aufgeführt. Es wäre deshalb wünschenswert, wenn ich als ein Mitglied dieses Beirates von Chemnitz mit Telekom-Senioren in Kontakt treten könnte. Ich denke es könnte nützlich sein, wenn sich alle engagierten Senioren in und um Chemnitz mal zu einem Erfahrungsaustausch und gemeinsame Aktivitäten zusamen finden können. Über eine Rückmeldung würde ich mich freuen und verbleibe mit freundlichen Grüßen Renate Mäding
Bitte warten …