Jahresplan 2018

Name:                                                Vorname:                          Geburtsjahr:

Name:                                                 Vorname:                         Geburtsjahr:

An der Weihnachtsausfahrt mit der Erzgebirgsbahn am 06.12.2017  nehme ich und ….. Angehörige/r teil.     ( ja   /    nein ) —————————————————————————————————

Jahresplan 2018                             

Kreuzen Sie bitte nur bei ernsthafter Teilnahmeabsicht mit ” Ja ” an.  Wir schreiben nur diejenigen zu den aufgeführten Veranstaltungen an, die ihre Teilnahme bekundet haben.

                                                                      Ja              Nein              Personenzahl

Wanderungen                                               ……..            ……..                    ……..

Skatturniere
14.03./17.10.2018                                         …….            ……..                     ……..

Kegelnachmittage  Apr./Okt.                     …….            .…….                     ……..

Bunter Nachmittag  19.04.2018 mit
Duo Oriental (Bauchtänzerin)
in der „Sonnigen Höhe“                               ……..            ……..                    ……..

Infoveranstaltung im Juni
Besichtigung des Gedenkortes
„Kassberggefängnis“                                     ……..            ……..                     ……..

Tagesfahrt Mai  2018
„Tradition und
Technik im  Leipziger Neuseenland“        ……..            ……..                      ……..

7-Tagesfahrt mit Erholungswerk
30.04.-07.05.2018  Plau am See               .…….            ….….                       .…….

Aus gesundheitlichen Gründen ist mir eine Teilnahme an Veranstaltungen nicht möglich, über einen Besuch des Seniorenbeirates nach Vereinbarung würde ich mich freuen

Wenn ja, bitte ankreuzen            Ο

Schriftliche Informationen sind weiterhin gewünscht.             O ja    O nein

Bitte zurück bis 14.11.2017 an     Frank Meier
                                                                Wiesenstr. 9
                                                                 09212 Limbach-Oberfrohna

Wichtig:  Bitte teilt uns Anschriftenänderungen unbedingt mit!

Für Rückfragen steht der Seniorenbeirat zur Verfügung
(Tel: 0371/3301383,  Frau Anschütz)

zum Ausdrucken hier anklicken

Ähnliche Beiträge

  • Sommerwanderung 2022

    Die Sommerwanderung führte uns am 1.Juni 2022 vom August-Bebel-Platz in Einsiedel über den Mühlberg (Einsiedler Wald), den „Goldenen Hahn“ zurück zur Talsperre Einsiedel. Start war der Haltepunkt der Citybahn am August-Bebel-Platz in Einsiedel (350 m üNN). Ein Großteil der Teilnehmer hat an diesem Tag gleich das 9 Euro-Ticket genutzt, um mit dem Zug anzureisen. Mit…

  • Fotowettbewerb

    Liebe Seniorinnen, liebe Senioren, bei der Gestaltung unserer Webseite und des Newsletters ist mir aufgefallen, dass wir durchaus etwas mehr Pep an den Tag legen könnten. Inspiriert von der Webseite des Siegener SBR (in Abständen stöbere ich schon einmal auch auf fremden Seiten) habe ich mir gedacht, dass das Abschlussbild des Newsletters durchaus wechseln könnte….

  • Herbstkegeln

    Herbstkegeln 2023 Der Herbst ist gekommen und damit unser jährliches Herbstkegeln. Am 19. Oktober war es wieder soweit. Bevor es richtig losging, wurde wieder ein  Fläschchen „Zielwasser“ gereicht. Der harte Kern, 16 Mitstreiter und Mitstreiterinnen, schoben emsig die Kugel. Sogar mit viel Schwung wurden 3x alle 9 Kegel umgelegt, es gab immer tolles Hallo. Nach…

  • Weihnachtsfahrt_2017

    Wieder war es soweit. Weihnachten steht vor der Tür und der Seniorenbeirat Telekom Chemnitz hatte nach langer Vorbereitung am Nikolaustag zur Weihnachtsfeier eingeladen. Da vor 2  Jahren die Fahrt ins Erzgebirge (Schwarzenberg) sehr großen Anklang fand wurde der gleiche Veranstalter kontaktiert. Und siehe da, für 2017 gab es neues Ziel:  Olbernhau-Grünthal – die „Saigerhütte“. Der…

  • Wochenfahrt Ahlbeck

    Gruppenreise der Seniorinnen und Senioren der Telekom-Chemnitz vom 10. bis 18. April 2024 nach Ahlbeck Die Gruppenreise dieses Mal der Bericht in Tagebuchform. Aufgezeichnet von Margitta. Unser Programm Los ging es wie immer am Busbahnhof in Chemnitz. Start war recht pünktlich um 8.00 Uhr mit einem Bus des Bahn- und Busunternehmens Usedom (BBU). Nach gut…

  • |

    Ergänzungen zur Sommerwanderung 2022

    Wanderung am 01.Juni Alle Seniorinnen und Senioren, die mit Kfz zum Treffpunkt fahren möchten, beachten bitte, dass die Chemnitzer Straße in Einsiedel durch eine Vollsperrung (Kanalbau bis 03.06. in Höhe Zufahrt Freibad) nicht passierbar ist. Wir schlagen vor, das Chemnitzer bzw. alle die die Chemnitzer Straße nutzen wollten, die neue B 174 bis Abfahrt Altenhain…