Jahresplan 2018

Name:                                                Vorname:                          Geburtsjahr:

Name:                                                 Vorname:                         Geburtsjahr:

An der Weihnachtsausfahrt mit der Erzgebirgsbahn am 06.12.2017  nehme ich und ….. Angehörige/r teil.     ( ja   /    nein ) —————————————————————————————————

Jahresplan 2018                             

Kreuzen Sie bitte nur bei ernsthafter Teilnahmeabsicht mit ” Ja ” an.  Wir schreiben nur diejenigen zu den aufgeführten Veranstaltungen an, die ihre Teilnahme bekundet haben.

                                                                      Ja              Nein              Personenzahl

Wanderungen                                               ……..            ……..                    ……..

Skatturniere
14.03./17.10.2018                                         …….            ……..                     ……..

Kegelnachmittage  Apr./Okt.                     …….            .…….                     ……..

Bunter Nachmittag  19.04.2018 mit
Duo Oriental (Bauchtänzerin)
in der „Sonnigen Höhe“                               ……..            ……..                    ……..

Infoveranstaltung im Juni
Besichtigung des Gedenkortes
„Kassberggefängnis“                                     ……..            ……..                     ……..

Tagesfahrt Mai  2018
„Tradition und
Technik im  Leipziger Neuseenland“        ……..            ……..                      ……..

7-Tagesfahrt mit Erholungswerk
30.04.-07.05.2018  Plau am See               .…….            ….….                       .…….

Aus gesundheitlichen Gründen ist mir eine Teilnahme an Veranstaltungen nicht möglich, über einen Besuch des Seniorenbeirates nach Vereinbarung würde ich mich freuen

Wenn ja, bitte ankreuzen            Ο

Schriftliche Informationen sind weiterhin gewünscht.             O ja    O nein

Bitte zurück bis 14.11.2017 an     Frank Meier
                                                                Wiesenstr. 9
                                                                 09212 Limbach-Oberfrohna

Wichtig:  Bitte teilt uns Anschriftenänderungen unbedingt mit!

Für Rückfragen steht der Seniorenbeirat zur Verfügung
(Tel: 0371/3301383,  Frau Anschütz)

zum Ausdrucken hier anklicken

Ähnliche Beiträge

  • Busfahrt Büsum 2017

    Unsere Margitta hatte wiedermal eine tolle Wochenfahrt organisiert. Dieses Mal ging es nach Büsum, an die Nordsee, in eine Anlage des ErholungsWerk Post Postbank Telekom. Die Ferienwohnungen waren alle sehr modern eingerichtet und ließen keine Wünsche offen. Das Frühstück haben wir in der Ferienanlage eingenommen, bereitgestellt von einer Cateringfirma. Das Angebot war sehr gut und…

  • Kegelnnachmittag

    Lieben Seniorinnen, liebe Senioren, wir laden Euch, nach langer, langer Pause, wieder zu einem Kegelnachmittag auf die Kegelbahn des Stadtbades ein. Am Donnerstag, dem 19. Mai 2022, in der Zeit von 14.00 bis 16.00 Uhr heißt es dann wieder alle „Neune“. Treffpunkt: Seiteneingang Stadtbad, Mühlenstraße 27, 09111 Chemnitz, Euer SBR

  • Wandern, Kegel- und Skatnachmittage präzisiert

    Liebe Seniorinnen, liebe Senioren, wir haben nähere Hinweise zu den Wanderungen und zu den Kegel- und Skatnachmittagen  (jeweils Frühjahr und Herbst) eingestellt. Wir bitten Euch, wenn nicht schon geschehen, sich über das Online-Formular bzw. auch telefonisch anzumelden. Auch bitten wir Euch ebenfalls, wenn noch nicht geschehen, sich für die Newsletter anzumelden. Auf diesem Weg unterstützt…

  • Wochenfahrt 2018

    Am 30. April starteten wir mit dem Bus in Richtung Berlin. Hier sollte eine Stadtrundfahrt mit Stadtführerin erfolgen. Aber aufgrund des starken Verkehrs sind wir recht spät in Berlin angekommen und so wurde die Stadtrundfahrt in die Rückfahrt geschoben. Daher hatten wir noch genügend Zeit um uns am Wannsee in Berlin umzusehen und die Beine…

  • Weihnachtsfeier

    Trotz ungemütlichem Wetter haben wir uns am 28.11. zu unserer traditionellen Weihnachtsfeier getroffen.  Die „Hilbersdorfer Höhe“ erwartete uns mit Wärme und einem mit viel Liebe weihnachtlich geschmückten Gastraum. Bei Kaffee, Stollen und Gebäck hatten sich die Kollegen viel zu erzählen. Auch bei dem anschließenden „Kulturbeitrag“ musste der „Singende Bergmaa“ sich manchmal Gehör verschaffen. Doch das…

  • Weihnachtsfahrt_2017

    Wieder war es soweit. Weihnachten steht vor der Tür und der Seniorenbeirat Telekom Chemnitz hatte nach langer Vorbereitung am Nikolaustag zur Weihnachtsfeier eingeladen. Da vor 2  Jahren die Fahrt ins Erzgebirge (Schwarzenberg) sehr großen Anklang fand wurde der gleiche Veranstalter kontaktiert. Und siehe da, für 2017 gab es neues Ziel:  Olbernhau-Grünthal – die „Saigerhütte“. Der…