Newsletter 07/2017 in eigener Sache

Liebe Seniorinnen, liebe Senioren,

so kurz aufeinander Newsletter zu verschicken ist vielleicht nicht ganz so richtig, aber wir haben uns aufgrund der aktuellen Themen dazu entschlossen.

Gestern der Nesletter 06/2017 zu den Aktivitäten
– Herbstwanderung
– Wochenfahrt nach Leiwen
– Herbstkegelnachmittag

Mit dem heutigen Newsletter 07/2017 möchten wir Euch
– den Veranstaltungsplan 2018
– die Einladung und die Zahlungshinweise für die Weihnachtsfahrt
– Herbstskat (Terminverschiebung)
– neue Fotos in den Beirägen Frühjahres und Herbstwanderung 2016
– und einige Hinweise in eigener Sache mitteilen

Der Veranstaltungslan ist unmittelbar in Anhang zur Ansicht und auch schon im Internet zur Benachrichtigung freigeschaltet. Aufgrund des frühen Zeitpunkts sind noch nicht alle Termine auf den Tag terminiert. Seht es uns bitte nach.

Wir möchten, da wir kurz vor dem 18.10. noch einmal alle Empfänger des Newsletters kontaktieren, darauf verweisen, dass am 18.10., 13.30 Uhr, der Herbstskat im Platner Hof stattfindet.

Wir danken den Kollegen Achim Kinder und Christian Schreiter, die noch Fotos für die Beiträge Frühjahres- und Herbstwanderung 2016 bereitgestellt haben.

Teilnahme an Veranstaltungen
Wir möchten noch einmal darauf verweisen, daß die Online- wie auch die postalische Anmeldung für den SBR eine informelle Größe ist. Verbindlich gebucht wird jeweils, wenn der ausgeschriebene Betrag auf dem angegebene Konto des SBR eingegangen ist. Dazu werden die Seniorinnen und Senioren per Newsletter bzw. per Postsendung informiert. Wobei natürlich seitens des SBR auf der elektronischen Zustellung großes Interesse (Portoeinsparung) liegt. Hierfür könnt Ihr auch gern weiter Werbung betreiben.

Ähnliche Beiträge

  • |

    Nachmittagsveranstaltung

    Endlich wieder Kaffeeklatsch mit Kultur! Hiermit möchten wir Euch nach fast zwei Jahren Pause endlich wieder zu unserem „Bunten Nachmittag“ in die Gasstätte „Sonnige Höhe“, Frühlicht Weg 27 in 091127 Chemnitz einladen. Beginn ist 14 Uhr mit Kaffee und Kuchen. Ca. 15 Uhr Programm. Im Anschluss besteht wieder die Möglichkeit zum Abendessen. Jeder, wie und…

  • Info zu Newsletter

    Liebe Seniorinnen und Senioren, in den letzten Tagen des alten Jahres möchten auch wir die neue Gelegenheit über unseren Internetauftritt und die Möglichkeit „Newsletter“ verschicken zu können, testen. Der 1. Newsletter des Seniorenbeirates Telekom Chemnitz möchte Euch einen kleinen Überblick geben, wie sich in der Kürze der Zeit schon eine verhältnismäßige breite Online- Community entwickelt…

  • Newsletter 04/ 2017

    Einladung zur Infoveranstaltung Auch wenn wir nicht unbedingt alle CFC-Fans sind, interessiert es uns doch, wie unser Geld für das neue Fußballstadion verbaut worden ist. Deshalb  wollen wir uns die neue „community 4you Arena“ anschauen. Wir staffeln nach alphabetischer Reihenfolge des Familiennamen: Buchstabe A – K  am 04.07.  10.00 Uhr, Buchstabe L – Z  am…

  • |

    Newsletter 02/ 2021

    Liebe Seniorinnen, liebe Senioren, wir hatten Euch versprochen, dass wir uns bei einer neuen Corona-Lage melden. Die Stiftung Betreuungswerk Post Postbank Telekom hat mit Stand vom 01. Juni 2021 ein Hygienekonzept erarbeitet. Wir alle sind sehr, sehr froh, dass sich durch die Entspannung der Pandemielage und unter Beachtung bestimmter Schutz- und Hygienemaßnahmen ab dem 01….

  • |

    Ergänzungen zur Sommerwanderung 2022

    Wanderung am 01.Juni Alle Seniorinnen und Senioren, die mit Kfz zum Treffpunkt fahren möchten, beachten bitte, dass die Chemnitzer Straße in Einsiedel durch eine Vollsperrung (Kanalbau bis 03.06. in Höhe Zufahrt Freibad) nicht passierbar ist. Wir schlagen vor, das Chemnitzer bzw. alle die die Chemnitzer Straße nutzen wollten, die neue B 174 bis Abfahrt Altenhain…

  • |

    Newsletter 01/ 2021

    Liebe Seniorinnen, liebe Senioren, der Seniorenbeirat der Telekom Chemnitz möchte sich heute, nach rund 5 Monaten, bei Euch melden. Auch wenn man so auf Webseiten weiterer Seniorenbeiräte schaut, überall das gleiche Bild. Weihnachten waren die letzten Grüße an die Mitstreiter. Die Corona-Pandemie hat uns mehr als ein Jahr im Griff. Die sogenannte 3. Welle ist…